Konzerte


PS:
Wenn Du die Fotos auf der rechten Seite größer ansehen willst, - klicke mit der rechten Maustaste auf ein Bild - und wähle Grafik anzeigen
Vom Himmel hoch da komm ich her Es war einmal ...
so kurz gegen Mittag oder vielleicht auch ein bisserl später. Horst zertrümmerte gerade wieder sein Schlagzeug und Dillon prügelte auf seine Gitarre ein. Plötzlich verstummte Dillon.
Horst hob den Kopf voller Unverständnis und fragte mit Irrglaube, die Theatralik der Situation erkennend:
Horst: "Wat isn los, warum machste denn keinen Krach mehr?"
Dillon: "Mir fehlt was!"
Olaf

Horst: "Was denn, Strom alle?"
Dillon: "Nee, ich brauch was zum abreagieren."
Horst: "Hmmh und was machen wir jetzt?"
Horst

Dillon: "Na lass mal im Telefonbuch nachschauen, obs da was Passendes gibt"
Dillon: "Autoverwertung, Müllbeseitigung, Psychotherapie... nee irgendwie klingt dass net passend."
Horst: "Ich glaub ich hab hier was, "M.B. - alle Tätigkeiten."
Dillon: "Jut ich ruf mal an" ... Ring Ring Ring....
M. Bob "Ja wer ist denn da"
Dillon: "Berliner Wasserwerke, wir rufen an wegen ihres Wasserschadens"
M. Bob: "Welcher Wasserschaden?"
Dillon: "Der in ihrem Kopf!"
M. Bob: "Wer ist denn da?"
Matze

Dillon: "Hier spricht Gott, haben sie noch nie mit Gott gesprochen?" Danach hörte Dillon, wie der Hörer am anderen Ende der Leitung aufgeknallt wurde. Aber den günstigen Zeitpunkt nutzen wollend wählte Dillon erneut. Und so wurde der Hörer erneut aufgelegt. Dillon nahm nen anderes Telefon mit anderer Nummer und versuchte es wieder. Aber auch da wurde der Hörer sofort aufgelegt.
Matze

Horst riss der Faden zur besonnenen Geduld entzwei und so beschwichtete er Gott durch Überredung des Angerufenen per eigenem Handy und Lautsagung à la: "Leg mal net immer gleich auf!!!!"
Horst Horst

M. Bob: "Warum?, wat isn los?"
Horst: "Wir brauchen nen Bassisten und du bist hiermit engagiert!"
... und so wurde M. Bob der neue Bassist von Bob, obwohl er nicht mit Gott sprechen wollte ...