Konzerte

Funktion

Gitarrenhalter und Mikrochecker

Handwerkszeug

Soldano, Marshalls, Glitzergitarren

Die Crew


(ehemalige) Erscheinungen

Dillon Bob
Dillon Bob ;o

Ja ja, das ist das Problem mit unserem Dillon. Nie kann er die Klappe halten, auch wenn es eigentlich jedem klar ist, dass Schweigen manchmal Gold ist und ne stille Gitarre diamantenbesetzt sein kann (so wie die Sonderserie von Gibson für 12.000 Euronen). Dillon dachte sich aber, so nen Ding kann er sich sowieso nicht leisten und hat daher seine Gitarre lieber mit Plüsch bezogen. BTW wir suchen noch nen Modeberater für ihn.
Dillon Bob ;o Dillon Bob ;o Dillon Bob ;o

Dillon Bob's Kommentar zu den anderen B.O.B.ern
Horst Bob
Ist unser Pirat, kann aber auch super grün husten. Ansonsten hört er so nen komisches Zeuchs...
M.Bob
M.Bob macht gerne Wettkämpfe mit seinen Bässen im "Größer"-sein.
Spicka Bob
Unser Mann für die gefährlichen Situationen. Er kämpft mit diesen Tasteninstrumenten und hält auch schon mal nen Bass ohne Schutzhandschuhe. Hat daher immer seinen rosanen Rucksack bei sich.
Noch nen paar Bilder aus dem langen Bühnenleben von Dillon
Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf

Weitere Fundstücke bei Facebook von Dillen
Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf Olaf